Deutsche Meisterschaft LRP-Offroad-Challenge 2016

Wir freuen uns, dass wir die Deutschen Meisterschaften 2016 der LRP-Offroad-Challenge nach Gemünden holen konnten.

Luftbild 2015

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Deutschen Meister LOC !!

Rookie – Karsten Schneider
Short Course – Sebastian Honscha
2WD – Patrick Müller
4WD – Matthias Keding
1/8 – Kim Sitensky

Kompliment auch an alle unsere Rennteilnehmer die sehr faire sportliche und spannende Rennen abgeliefert haben!

Vielen Dank an das gesamte MSC Team das bei sengender Hitze tolle Arbeit geleistet hat.

Last but not least Danke an LRP!
An die wachsamen TK´s Lars Linder und Bernd Wolf.
Danke an die coolen LRP „Chefs“ Daniel Hernet und Stefan Kruse!

Termine:

Warmup: 23 + 24.07. 2016

Deutsche Meisterschaft LRP Offroad-Challenge 27 + 28.08.

Wow! wir haben aktuell 135 Nennungen für LOC!! Das freut uns sehr!

Hier schon mal unverbindlich der Zeitplan für die Vorläufe am Samstag und Sonntag. http://www.shuttlestudio.de/files/Rennablauf.jpg

 

Gastfahrer sind bei uns immer willkommen!
Gastfahrer Lizenz pro Tag
bis 18 Jahre 5,00€
Erwachsener 10,00€
Strom ist vorhanden
Bitte mindestens einen Tag vorher bei mir melden. 0151/46742949 (Rudi)

Schreibe einen Kommentar